Mitarbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung / Rechnungsverbuchung

Energiewirtschaft

Aurich

Dreekamp 5

enercon.de

Mitarbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung / Rechnungsverbuchung ENERCON GmbH Aurich Vorerfassung und Verbuchung von FI- (inklusive Anzahlungs- und Baurechnungen) sowie MM-Rechnungen national und international in SAP; Kommunikation und Kontenklärung mit Lieferanten sowie internen Abteilungen.

Innovative Ideen Kennzeichnen Unsere Er­folge Und Treiben Uns An Mit Leiden­schaft Realisieren Wir Weltweit Wind­ener­gie­projekte Und Geben Ant­worten Auf Die Energie­tech­nischen Heraus­for­derungen Von Morgen Leisten Sie Einen Beitrag Um Mit Ihrem Enga­gement Die Rege­nerative Energie­zu­kunft Mit­zu­gestalten Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Referenzcode: De106973 Ort: Aurich Kontakt Frau Kappenhagen 04941 - 927 521 Mitarbeiter M/w Kreditorenbuchhaltung/ Rechnungsverbuchung Ihre Aufgaben Vorerfassung Und Verbuchung Von Fi- (inklusive Anzahlungs- Und Baurechnungen) Sowie Mm-rechnungen National Und International In Sap Kommunikation Und Kontenklärung Mit Lieferanten Sowie Internen Abteilungen Einarbeitung Und Unterstützung Internationaler Kollegen Betreuung Des Sap-workflows Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriekaufmann Steuer­fachangestellten Bürokaufmann Oder Bankkaufmann Mit Schwerpunkt Buchhaltung Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Kreditoren- Und/oder Finanzbuchhaltung Gute Englischkenntnisse Sowie Erfahrungen In Sap-modul Fi Und Mm Hohes Maß An Kommunikationsbereitschaft Mit Mitarbeitern Sowie Lieferanten Flexibilität Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Industriekaufmann Industriekauffrau Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Bürokaufmann Bürokauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Büromanagement Bürokommunikation Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Industriekaufmann Industriekauffrau Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Bürokaufmann Bürokauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Büromanagement Bürokommunikation Mitarbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung / Rechnungsverbuchung Vorerfassung Und Verbuchung Von FI- (inklusive Anzahlungs- Und Baurechnungen) Sowie MM-Rechnungen National Und International In SAP Kommunikation Und Kontenklärung Mit Lieferanten Sowie Internen Abteilungen Aurich Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Industriekaufmann Industriekauffrau Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Bürokaufmann Bürokauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Büromanagement Bürokommunikation

ENERCON GmbH (Magdeburg)

ENERCON GmbH (Bremen)

ENERCON GmbH (Mainz)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Deutschland)

Handwerklich versierter Mitarbeiter für Lagerwirtschaft und einfache Montagearbeiten (w/m/
   Quadro Der Grossbaukasten Gmbh (HafenCity)

Produktionsmitarbeiter / Elektriker (m/w/d)
   EHL AG (Preten)